Zum Seiten Content springen

Wir sind ein Team  aus Profi-Köch*innen, Küchen-Newbies, Hobby-Gourmets und Pizza-Fans. Was uns verbindet, ist die Freude am Kochen und der Spaß am Teilen.

Über uns

Wir lieben gutes Essen und sind überzeugt, dass das Kochen mit frischen Zutaten nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele guttut. Wir wissen aber auch, wie schwierig es ist, Rezeptideen für jeden Tag zu finden und in der Hektik des Alltags auch noch die passenden Zutaten einzukaufen – dafür haben wir Happy Plates entwickelt! Eine Online-Plattform, die Kochen auch in stressigen Zeiten alltagstauglich macht – für alle, die gerne gut und gesund essen und auf der Suche nach tollen Rezepten und smarten Lieferoptionen sind.

So funktioniert's

Unsere Mission

Wir glauben, dass gesunde Ernährung mit dem frischen Kochen beginnt und dass Kochen heute viel einfacher sein sollte! Deshalb macht Happy Plates das Meal Planning und den Zutateneinkauf so bequem wie nie zuvor. So ermöglichen wir allen Menschen, täglich frisch zu kochen, zu genießen und gleichzeitig Zeit zu sparen.

Anna Mahlodji – COO
Simon Jacko – CEO
Foto Cloud

Frische Inspiration per E-Mail