Zum Seiten Content springen

Welche Mission verfolgt Happy Plates?

Wir lieben gutes Essen und sind überzeugt, dass das Kochen mit frischen Zutaten nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele guttut. Wir wissen aber auch, wie schwierig es ist, Rezeptideen für jeden Tag zu finden und in der Hektik des Alltags auch noch die passenden Zutaten einzukaufen – dafür haben wir Happy Plates entwickelt! Eine Online-Plattform, die Kochen auch in stressigen Zeiten alltagstauglich macht – für alle, die gerne gut und gesund essen und auf der Suche nach hochwertigen Rezepten und smarten Lieferoptionen sind.

Gegründet wurde Happy Plates von Simon Jacko und Anna Mahlodji. CEO Simon Jacko lebte seine Passion fürs Kochen bereits als Gründer von feinkoch aus, einem Concept Store in Wien, in dem Kochbegeisterte ab 2012 Rezepte inklusive frischer Zutaten in der passenden Menge kaufen konnten. Seit 2017 arbeitet Simon Jacko gemeinsam mit COO Anna Mahlodji an der Digitalisierung des Konzepts, im Sommer 2021 wurde die Rezept-Plattform unter dem neuen Namen Happy Plates gelauncht.

Frische Inspiration per E-Mail